replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月29日星期二

Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review

Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review
Dies ist definitiv ein "Lifetime" Replik-Uhr, und lohnt sich die Investition. Die ursprüngliche Version dieser Rolex Explorer Replic a wurde von Sir Edmound Hillary getragen , als er Mt. geklettert Everest. Das war Ian Flemings Uhr, die Uhr, die James Bond in seinen Büchern trug.
Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review
Der einzige Grund, warum Sean Connery ein Submariner trug, war, dass der Propeller vergessen hatte, die richtige Uhr zu bekommen, und einer der Regisseure verlieh ihm seinen Submariner, um ihn bei seiner Dreharbeiten zu tragen.
Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review
Das Edelstahl Replica Uhrenarmband verleiht der Uhr ein gewisses Gewicht. Der Doppelverriegelungsmechanismus zusammen mit der Half-Link-Einstellung innerhalb der Schnalle ist besonders schön. Ein weiteres schönes Detail ist das Rolex-Logo aufgedruckt alle entlang der Kante der Innenseite der Vorderseite der Replica Uhrengehäuse. Auf jeden Fall ein männlicher Mann der Replik - Uhr.
Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review
Hersteller: Rolex
Reihe: Forscher
Geschlecht: Herren
Bewegung: Schweizer ETA 2836 Automatik - Uhrwerk
Gehäusegröße: 39mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Gehäuseboden: Solid
Lünette: Feste gewölbt
Kristall: Saphir
Hände: Leuchtend
Band: Auster
Verschluss: Bereitstellung
Schweizer Rolex Explorer Replica Watch Review
mehr sehen uhr und replica rolex datejust

2016年11月24日星期四

Carl F. Bucherer Manero Peripherie Ref. 00.10917.03.33.01

Carl F. Bucherer, die Luzerner Uhrenfirma, war sehr beschäftigt. In diesem Jahr hat das Unternehmen eine neue Reihe von internen Bewegungen, die CFB A2000 Familie von Kalibern vorgestellt. Angus Davies genießt eine Periode von 'hands-on' Assoziation mit dem ersten Modell, um diese Bewegung, die Manero Peripheral, eine automatische Uhr mit einer peripheren oszillierenden Masse zu kennzeichnen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn wir nach vorne schauen, gerade außerhalb des Brennpunktes unseres Blicks, wird eine Masse von Daten durch unsere periphere Vision erfasst und von unserem Gehirn in nützliche Informationen verarbeitet. Meistens wird diese Information nicht verwendet und wird anschließend vergessen. Allerdings ist diese angeborene menschliche Einrichtung oft unschätzbar, wenn potenzielle Gefahren in unseren Weg, wie ein Fahrzeug kommen aus einer kleinen Straße. Die unmittelbare Gefahr wird zuerst durch unsere periphere Vision erkannt und unter der Annahme von Ausweichmaßnahmen das Risiko potenzieller Schäden verringert. Während unser normales Gesichtsfeld etwa 100 ° beträgt, erhöht sich diese Zahl mit dem Nutzen des peripheren Sehens auf etwa 170 °. Ganz einfach, dank der peripheren Vision sehen wir mehr.
Ebenso kann eine externe Unternehmensberater bieten viel Einblick, die Betrachtung der Operationen eines Unternehmens aus der Peripherie, weg von den Tag zu Tag Chaos, die mit Mitarbeiter Status kommt. Tatsächlich kann die Betrachtung einer Situation von der Seitenlinie manchmal eine völlig andere Perspektive bereitstellen, die viele nützliche Informationen hervorruft und eine wunderbare Vision von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet.
Zu Beginn dieses Jahres auf der Baselworld 2016, Carl. F. Bucherer enthüllt eine neue Uhr, die Manero Peripheral, ausgestattet mit einem neuen Hausautomatikwerk, das Kaliber CFB A2050. Ungewöhnlich weist diese Uhr eine oszillierende Masse auf, die die Bewegungsbrücken umgibt, wobei sie die Antriebsfeder bei der Abnutzung günstig erregt und dabei eine ungehinderte Sicht auf die Bewegung schenkt. Auf der Oberfläche, durch die Erforschung der Randbereich der Bewegung, Carl. F. Bucherer hat ein erfreulich innovatives Konzept für die Bewegungsgestaltung geliefert. Darüber hinaus hat die Firma aus Luzern die Heißhunger der Mitpuristen verwöhnt, die eine spektakuläre Sicht auf zahlreiche Bewegungsteile im Spiel gewähren.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Mit meinem Interesse an der Baselworld 2016 piqued, kontaktierte ich die Presseabteilung von Carl F. Bucherer und anschließend eine drop-dead gorgeous Version des Manero Peripheral angekommen, mit einem schwülen schwarzen Zifferblatt und glorreich warmes 18-Karat Roségold außen.

Das Zifferblatt

Die Carl F. Bucherer Manero Peripherie ist in sechs verschiedenen Varianten erhältlich. Der Interessent kann zwischen einem weißen oder schwarzen Zifferblatt wählen und 18 Karat Roségold oder Edelstahl Gehäuse Optionen. Mit den Edelstahl-Modellen wird ein Edelstahlarmband als strapazierfähige Alternative zu einem Lederband angeboten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Vor dem Ankommen des Pressedarlehens hätte ich wahrscheinlich ein weißes Zifferblatt begünstigt, was die reine und saubere Person schätzt, die dieser Farbton immer wieder liefert. Jedoch, als das Pressedarlehen mit seinem dunklen, brütenden Anblick ankam, erlag ich schnell seinem üppigen Blick. Die matte Zifferblatt bietet eine schöne Kulisse für die glänzenden, reichlich getönten goldenen Händen und Indizes.
Die facettierten, Dauphine Stil Stunde und Minute Hände schön artikulieren Zeit mit klarem Ton und anmutig Poise. Das Licht wirkt immer mit mindestens einer der beiden Facetten auf jeder Hand ein und sorgt für eine hervorragende Lesbarkeit, sobald vorhandenes Licht vorhanden ist. Die Abwesenheit von lumineszierendem Material macht es schwierig, das Zifferblatt in absoluter Dunkelheit zu lesen. Dennoch ist dies eine Uhr, die sich ideal für formale Kleidung eignet, und als solches ein leuchtendes Gesicht in schwachem Licht, würde meiner Meinung nach ein bisschen vulgär erscheinen und damit den Ansatz der Schweizer Uhrenmarke verteidigen.
Die kleine Sekundäranzeige, die über 6 Uhr positioniert ist, ist leicht vertieft, wodurch visuelles Interesse verstärkt wird, ohne dabei die Interpretation zu behindern. Die Blende um 3 Uhr, umrahmt mit einem weißen Rand, zeigt das Datum. Die Schrift des Datums ist klassisch im Stil, knackig in schwarzem Text vor einem weißen Hintergrund präsentiert, was sehr einfach zu lesen.

Der Fall

Zuerst fühlte ich, dass das 40.6mm-Gehäuse etwas zu klein für mein großes linkes Handgelenk (22cm im Umfang) schien, aber mit größerer Vertrautheit wuchs ich, um die Gehäuseabmessungen anzunehmen. Außerdem gebe ich zu, dass für die überwiegende Mehrheit der Möchtegern-Träger der Durchmesser des Manero Peripherals eine optimale Größe darstellen würde.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer sollte für die Gestaltung dieses Falles gelobt werden. Tatsächlich vermitteln die Fotografien nicht die faszinierende Anordnung von sinusförmigen Linien, Vertiefungen und abgeschrägten Kanten. Die Lünette hat eine konkave Oberfläche, die nur mit einem neugierigen Zeigefinger wahrgenommen wird. Das Gehäuseband verwendet kurvenförmige Linien, die nach innen schlagen und dann scheinen, in der Nähe der Vorderkante der Ansätze herauszutreten. Dies ist ein Fall, den Sie erforschen und schätzen möchten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
In Anbetracht der bescheidenen Größe der Uhr erscheint die Krone vergleichsweise groß, aber zu keinem Zeitpunkt hat sie meinen Arm gequetscht. Hinsichtlich seines Aussehens habe ich nicht mit seinen Proportionen herausgegriffen und sicherlich gefunden, daß seine Skala eine leichte Anpassung verlieh.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer ist eindeutig stolz auf seine neue Eigenbewegung und das zu Recht. Es erscheint daher angebracht, dass das Schweizer Haus den Manero Peripheral mit einem Ausstellungscontainer ausgestattet hat.
Eines meiner Lieblingsattribute dieser Uhr bezieht sich auf die Gegenseitigkeit mit Licht und die interessanten Schatten, die sich leicht auf dem konturierten Gehäuse bilden. Es gibt wenige Gelegenheiten, wenn die Karosserie dieser Zeituhr gesehen werden kann, ohne einige Taschen des Schattens, der seinen Torso bevölkert und seine visuelle Faszination erhöht.

Die Bewegung

Das Manero Peripheral ist das erste Carl F. Bucherer Modell, das mit einer Bewegung aus der neuen CFB A2000 Kaliberfamilie ausgestattet ist. Die Bewegungsvariante der Manero Peripheral ist die Calibre CFB A2050. Vor kurzem besuchte ich eine Präsentation über die neue CFB A2000-Familie von Kalibern und kann berichten, dass dies nur ein Vorgeschmack vieler weiterer innerbetrieblicher Bewegungen ist.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn es um Armbanduhren geht, schätze ich die Bequemlichkeit einer automatischen Bewegung für den täglichen Verschleiß. Allerdings, wenn es darum geht, horological Voyeurismus, ziehe ich es vor, eine Hand-Wunde-Bewegung über eine Ausstellung Gehäuseboden und absorbiert das Spektakel des Sehens viele fein ausgeführte Komponenten innerhalb. Der Carl F. Bucherer Manero Peripheral verwöhnt meine beiden Horrorwünsche.
Vor ein paar Wochen, wiederholte ich die Firma Manero Flyback und schwärmten von seinen vielen Attributen. Allerdings bemerkte ich zu der Zeit, dass "die Bewegung nicht die ästhetisch schönste, fehlt die exaltierte Ausführung der Marke vor kurzem angekündigt, CFB A2000 Caliber". Nun, nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, das Kaliber CFB A2050 mit einer Lupe in der Hand zu bewundern, kann ich bestätigen, dass diese Bewegung ganz einfach herrlich ist.
Die Brücken sind mit dem Motiv Côtes de Genève geschmückt, das an sich nichts Ungewöhnliches ist. Jedoch wird jeder Streifen mit einer klaren Definition geliefert. Darüber hinaus sind die Brücken sehr eckig, mit geraden Kanten, die etwas modern aussehen. Die abgeschrägte Kante jeder Brücke glänzt hervorragend und bietet viel visuellen Kontrast zu den angrenzenden vertikalen und horizontalen Brückenoberflächen. Rundkörnige Räder, zusammen mit poliertem Edelstein und Spindeln sind nur einige der Bewegungsdetails, die den Qualitätsaufbau des Calibre CFB A2050 verdeutlichen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Ich gebe freiwillig zu, dass ich über Uhren und vor allem Bewegungsbearbeitung besessen bin, daher kann dies erklären, warum ich positiv über das Ratschenrad getrieben habe, indem ich das Firmenlogo im Zentrum und ein spiralförmiges Motiv um seinen Rand spiele.
Die Bewegung verfügt über eine freie Federwaage, die eine hohe Präzision liefert. Die effektive Länge der Spirale ändert sich nie. Im Gegensatz zu den meisten Gleichlaufrädern, bei denen die Geschwindigkeit der Uhr durch Manipulieren eines Index-Einstellers verändert wird, weist das Ausgleichsrad auf dieser Bewegung kleine Gewichte auf, die eingestellt werden können, um die Trägheit der Waage zu verändern.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Die Gründlichkeit des Ansatzes von Carl F. Bucherer ist besonders beeindruckend. Anstelle der Verwendung von Schrauben, die am Rand des Ausgleichsrades befestigt sind, befinden sich Masselottes oder kleine Gewichte an jeder der vier Speichen des Ausgleichsrads. Wenn das Gleichgewicht hin und her schwingt, gibt es weniger Turbulenz, da die Gewichte in-board, die Aerodynamik positioniert sind und dabei eine Erhöhung der Präzision. In der Tat, Genauigkeit wird mit freundlicher Genehmigung der Chronometer-Zertifizierung. mehr sehen imitate rolex und replica rolex sky dweller

2016年11月21日星期一

Bovet Fliegender Tourbillon Ottanta Sei

Italienische Supercars sind gleichbedeutend mit Stil-, Hochleistungs- und fesselnden Motoren, die manchmal unter einer Scheibe aus klarem Glas sichtbar sind. Vor kurzem veröffentlichte Bovet in Zusammenarbeit mit Pininfarina seine Flying Tourbillon Ottanta Sei, mit einer unglaublichen Bewegung, frei offenbart über ein Gehäuse, bestehend aus mehreren Saphir-Panels.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Wrist1 - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Bewertungen von Angus Davies
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Hochleistungs-Autos mit klaren Motorabdeckungen und damit das mechanische Wundern im Motorraum sichtbar werden. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, die allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Red_Gold - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Artikel von Angus Davies
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisförmig gebürstet erhältlich. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.

Das Zifferblatt

Das offene Zifferblatt ist äußerst ausgewogen und besteht aus drei Schlüsselelementen: die Stunden- und Minutenanzeige bei 2 Uhr, die 10-Tage-Gangreserveanzeige gegenüber 10 Uhr und das fliegende Tourbillon um 6 Uhr. Dieses harmonische Arrangement erinnert mich an Leonardo da Vincis Vitruvianer mit optimalen Proportionen.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Case - ESCAPEMENT Zeitschrift - Watch Review von Angus Davies
Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, erweist sich als hervorragend lesbar. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Wrist2 - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Bewertungen von Angus Davies
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackiert zeigt, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.

Der Fall

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44 mm und eine Dicke von 8,85 mm, die für ein handgewickeltes Tourbillon mit einer 10-tägigen Gangreserve vergleichsweise schlank ist. Diese Dicke wächst auf 12 mm, sobald die Tiefe jedes Saphirkristalls berücksichtigt ist, aber die Häufigkeit des Glases verleiht jeder Innenfläche eine Helligkeit. Letztendlich, während diese Uhr nicht als "ultradünn" bezeichnet werden konnte, bleibt ein Gesamteindruck der Leichtigkeit übrig.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Sideview - ESCAPEMENT Zeitschrift - hands-on Bewertungen von Angus Davies
Die Krone, markiert mit dem Pininfarina Logo, sitzt am Mittag und verfügt über eine auffällige Diagonale Griff. Die obere Gurtbefestigung ist ein ungewöhnliches Design mit zwei Armen, die die Krone umgreifen. Umgekehrt ist das Band, das in der Nähe von 6 Uhr positioniert ist, an dem Gehäuse mit einem einzigen Sohlenansatz befestigt. Das schwarze Gummiband fühlt sich unerschütterlich am Gehäuse an, dennoch verleiht das Gelenk hervorragende Flexibilität, was zu einem fantastischen Handgelenk führt. Das Gummiband ist mit blauem Alcantara ausgekleidet und belohnt einen neugierigen, erweiterten Zeigefinger mit lächelnder Taktilität.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Strap - ESCAPEMENT Zeitschrift - Horologie von Angus Davies
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Caseband1 - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Artikel von Angus Davies
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Caseband2 - ESCAPEMENT Zeitschrift - sehen Sie Nachrichten durch Angus Davies
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.

Die Bewegung

Bovet 1822 und seine Schwesterfirma Dimier 1738 verfügen über unglaubliche Produktionsanlagen, die in der Lage sind, zahlreiche Komponenten im eigenen Haus herzustellen. Ich erinnere mich an die verschiedenen Fabriken vor ein paar Jahren besucht und auf dem hohen Quotienten aus Handarbeit beschäftigt staunen. Das Haus ist in der Lage, Zifferblätter, Brücken und eine Vielzahl von anderen Teilen, die die meisten Unternehmen beschließen, extern zu machen. Zum Beispiel wird die Balance-Feder im Flying Tourbillon Ottanta Sei in den Dimier 1738 Werkstätten in Tramelan, Schweiz hergestellt.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Caseback - ESCAPEMENT Zeitschrift - Watch Blog von Angus Davies
Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes sphärisches Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen fake uhr und replica hublot ayrton senna

2016年11月18日星期五

Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skelett Chronograph

Bell & Ross hat einen neuen Zeitmesser, den BR-X1 Hyperstellar, mit einem hohen Maß an Moderne durchdrungen. Inspiriert durch den Raum, ist der Fall sehr komplex, bestehend aus Aluminium, Gummi und Grade 5 Titan-Elemente. Angus Davies dons seinen Raumanzug und nimmt einen genaueren Blick auf diese auffälligen Skelett Chronographen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Ich erinnere mich noch als ein junger Junge, spazieren um mein Schlafzimmer mit einem Rucksack auf meinem Rücken und zwei leere Coca-Cola-Flaschen angebracht beidseitig als vorgetäuschte Luftbehälter. Das überdimensionale Paar Kopfhörer auf meinem Kopf erlaubte mir, 'Space Control' zu hören und die Wellington-Stiefel, die ich bewährte hervorragende Spaceboot-Ersatzteile trug. In meinem Kopf war ich ein passend gekleideter Astronaut, der die Mondoberfläche in einer imaginären Welt der Schwerelosigkeit verhandelte. Und die musikalische Erzählung zu dieser knabenhaften Traumwelt war definitiv David Bowies 1969 erschienene Veröffentlichung 'Space Oddity'. In der Tat, die Linie "Kannst du mich hören, Major Tom?", Trieb meine Phantasie wie keine andere.
Der Raum fährt fort, die Träume von vielen zu treiben und ich vermute, daß er noch die nächtlichen Gedanken der heutigen jungen besetzt. Allerdings bietet Raum auch weiterhin Inspiration für die Schaffung von Objekten der Begierde und Betankung der visionären Gedanken von vielen Erwachsenen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Ins Leben gerufen von Bell & Ross zu Beginn dieses Jahres, ist die BR-X1 Hyperstellar ein Skelett Chronograph, von der Welt der Raumfahrt inspiriert und mit einem höchst ungewöhnlichen Ästhetik präsentiert. Sein Gehäuse besteht aus modernsten Materialien, wie Titan Titan 5, und seine Styling ist sehr modern.

Das Zifferblatt

Der BR-X1 Hyperstellar ist mit einem metallischen 'electric blue' Aluminium ummantelt und verzichtet auf ein konventionelles Zifferblatt und bietet eine offene Landschaft mit beweglichen Teilen und verschiedenen Indikationen. Dies ist ein faszinierendes Gebiet, betrachtet durch ein grau-getöntes Saphirglas, das den Träger anfleht, zu erforschen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Die Stunden- und Minutenzeiger sind teilweise skelettiert und mit Lumineszenzbehandlung in der Nähe ihrer Spitzen ausgekleidet. Die zentrale Chronographenhand hat ein facettiertes Gegengewicht und interagiert mit einem "Steingrau" Kapitelring. Eine Tachymeterskala ist auf dem vorgenannten "elektrischen blauen" Aluminiumflansch dargestellt.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Dieses Zifferblatt liefert eine faszinierende Schicht von Teilen. Sitzen auf hohen, leuchtenden Stunden-Marker überstehen über die mechanischen goings-on unten. Sie scheinen in ein Meer des Nichts zu greifen, fast auf Luft zu schweben und die Symbolik dieser raumgestützten Uhr zu verstärken. Um 3 Uhr wird eine kleine laufende Sekundenanzeige mit minimalen Markierungen dargestellt, so dass die skelettierte Bewegung weiter unten zu sehen ist.
Um 9 Uhr befindet sich ein 30-Minuten-Chronographenregister. Es ersetzt die übliche Hand mit einem Vier-Speichen-Rad, markiert mit einer diskreten Linie und Zusammenarbeit mit einem elektrischen blauen Ring, um die verstrichenen Minuten zu zeigen. Dieses freischwingende Designelement ist sowohl auffällig als auch funktionell.
Auf der Unterseite des Saphirkristalls werden die Nomenklatur und das Logo der Marke angewendet. Tatsächlich ist eine wesentliche Stärke dieses Entwurfs, daß die verschiedenen Komponenten, sichtbare Zifferblattseite, in verschiedenen Höhen präsentiert werden und dadurch visuelles Interesse verstärken.
Eine Blende bei 6 Uhr kennzeichnet einen weißen Hintergrund und hebt das vorherrschende Datum hervor. Eine Reihe von offen gearbeiteten Daten schmücken die Peripherie einer Gitterplatte. In ihrer Mitte zeigen große offene Abschnitte eine Reihe von Rädern und Bewegungskomponenten, einschließlich des Stundenrades und des Minutenrades.
Das Zifferblatt ist sehr gut lesbar und bietet einen faszinierenden Einblick in einige Bereiche der Bewegung, die normalerweise nicht sichtbar sind.

Der Fall

Die Produktdesigner von Bell & Ross haben sich das Leben nicht leicht gemacht. Die Gehäusekonstruktion des BR-X1 Hyperstellar ist unglaublich komplex. Das Gehäuse besteht aus Titan und Aluminium. Die Abdeckung, das Zentrum und die Umrandung des Gehäuses sind aus poliertem und mikrogeblitztem Titanium 5 gefertigt.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Die Lünette wird in einem auffälligen, blau eloxierten Aluminium geliefert, während grauer Gummi einen zusätzlichen Zugang zum Materialbestand bietet. Vier Schrauben, eine in jeder Ecke der Fallfront, zusammen mit vier weiteren Schrauben, die die Rückseite besetzen, stellen ein standhaftes Mittel zur Verfügung, um die Zusammenfügung der Teile zusammen zu halten. Zwei zusätzliche Schrauben an der linken Flanke des Gehäuses halten die Gummieinsätze in Position.
Während der BR-X1 Hyperstellar misst 45mm im Durchmesser, seine Größe erscheint kleiner, wenn abgenutzt, wegen der minimalen Vorsprung der Laschen. Tatsächlich sind die Ansätze sehr kurz, während die Zwischenhornbreite beträchtlich ist, wodurch genügend Raum für das Breitformatband zur Verfügung gestellt wird. Der graue Riemen passt Alligatorleder mit grauem Gummi zu angenehmer Wirkung.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Ich persönlich fand, dass der BR-X1 Hyperstellar trotz seiner offensichtlichen Größe und seiner sehr originellen Form eine sehr angenehme Passform verlieh. Die Krone schmiegt sich schüchtern in das Gehäuse, teilweise versteckt von den benachbarten Gummischützern. Die Chronographen-Drücker sind charmant mit den gleichen "Fast forward" und "rewind" -Symbole auf Bandrecordern von früher gesehen geschmückt. Die Drücker sind jedoch über ihre spielerische Gestaltung hinaus sehr einfach zu bedienen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Die flache Oberfläche des Gehäuserücks weist eine kleine Blende auf, die sich nach dem teilweisen Anblick der Selbstaufzugsbewegung im Inneren befindet. Diese zentrale flache Oberfläche ist vertikal gebürstet und gewährt einen herrlichen Kontrast zu den hochpolierten abgewinkelten Kanten des Gehäuses. Dieses wiederholte Zusammenspiel von satingebürsteten und polierten Oberflächen macht den Gestationsvorgang dieser Zeituhr langwierig, aber das schöne Ergebnis rechtfertigt Bell & Ross's Bemühungen.

Die Bewegung

Das Kalibrierautomat BR-CAL.313 basiert auf einer ETA 2892 mit einem Dubois DD2162 Modul ausschließlich für Bell & Ross. Es verfügt über 56 Juwelen und die Balance hat eine Frequenz von 28.800 vph (4Hz).
Bell & Ross tantalise die Träger mit dem einfachsten Blick auf das Gleichgewicht Rad über die oben erwähnte Blende auf dem Gehäuseboden. Trotzdem wurde meinen neugierigen Augen ein sinnvoller Anblick der Bewegungsfront versagt. Darüber hinaus sind diese Komponenten präsentiert Zifferblattseite, während sichtbar sind schwer zu untersuchen, in geringen Einzelheiten durch die getönten Saphirglas. Es ist daher schwierig, die Qualität der Finissage zu kommentieren.
Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Druckstücke reibungslos funktionierten, mit einer angenehm positiven Wirkung.

Schlußbemerkungen

Bell & Ross hat die quadratisch geformte Uhrenschatulle sehr zu ihren eigenen gemacht, indem sie ihre Modelle mit einer sofortigen Erkennbarkeit viele andere Uhrenmarken würde zweifellos begehren. Der Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar baut auf diesem Rezept der Originalität auf und liefert ein faszinierendes Dial-Scape und einen komplexen Fall, der zu anspruchsvoll für neugierige Finger zu ignorieren scheint. In der Tat ist dies eine Uhr, die Sie wiederholt untersuchen möchten, die Beurteilung der verschiedenen taktilen Oberflächen präsentiert und die faszinierende Raum Alter Designsprache verwendet.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Vor allem, mit dem geschickten Schlaganfall eines Designers Bleistift, Bell & Ross hat mich dazu ermutigt, zu erinnern und zu reflektieren, meine Kindheitsträume von Weltraumforschung. In der Tat, mit dem Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar an mein Handgelenk geschnallt, meine Proteinpillen verbraucht und mein Helm befestigt, fühle ich mich jetzt für einen Raumflug geeignet ausgestattet. Hörst du mich, Major Tom? mehr sehen schweizer uhren und replica chopard pro one

2016年11月16日星期三

TAG Heuer Caliber 1969: Der neue Meilenstein von TAG Heuer

Damals berichtete Grieb & Benzinger, dass dieses Meisterwerk ihr bisher langwierigstes Projekt gewesen sei, mit der detaillierten Verarbeitung der Skelettierungs- und Guilloche-Prozesse sowie den technischen Modifikationen der Platten und Brücken des Split-Sekunden-Chronographen, die mehr Aufmerksamkeit erfordern Als jedes andere komplexe Stück, das sie vorher gearbeitet hatten. Kein Wort darüber, ob das noch der Fall ist, aber angesichts der Abstammung der Uhren, die sie zuvor produziert hatte, das ist immer noch eine ziemlich erstaunliche Aussage.
Nicht für schwache Nerven ist die Blue Sensation in einem übergroßen 49mm Gehäuse aus ca. 165g massivem Platin geschnitzt, was für einige ziemlich erhebliche Armband. Sogar der Drücker und die Krone werden vom festen Platin gebildet und Eigenschaft hand guilloché. Um fair zu sein, aber die schwere Skelettierung der Bewegung und Zifferblatt geht ein langer Weg, um das Gesamtgewicht zu reduzieren, obwohl in Wirklichkeit dieser exquisite Zeitmesser war nie als tägliche Träger und so Größe und Gewicht Überlegungen nicht ganz in der gleichen Weise gelten .
Grieb & Benzinger Blue Sensation - Crown & Pusher
Grieb & Benzinger Blue Sensation - Crown & Pusher
Außerdem, wenn Sie immer die Blue Sensation an Ihrem Handgelenk geschnallt gibt es keine Möglichkeit, würden Sie in der Lage, seine wahre Schönheit zu schätzen wissen. Unzählige Stunden wurden für die detaillierte Restaurierung, Regler Modifikation, Hand-Skelettierung, Hand-Gravur und Guilloché der Bewegung ausgegeben, um sicherzustellen, dass jede letzte Komponente perfekt war. Es wurden keine Kompromisse gemacht, auch wenn die feine Guilloché-Arbeit der Platten und Brücken dazu führte, dass die ursprünglichen Bohrlöcher um weniger als ein Zwanzigstel Millimeter bewegt wurden.
Die Grundplatte wurde vor dem Guilloché handgerippt und mit blauem Platin beschichtet. Die dreiviertel Platte wurde auch hand-skelettiert und modifiziert, um Form und Guilloché, mit Rhodium und Roségold überzogen ändern. Jede einzelne Brücke wurde skelettiert, um ihre Form, Guilloché und Rhodium-plated zu ändern. Der handgravierte Waagehahn war rhodiniert und vergoldet. Die Räder sind guillochiert und alle Stahlschrauben sind flammgeblasen. Kein Detail, aber klein, wurde übersehen.
Die unglaubliche Komplexität des gesamten Prozesses bedeutete, dass die Bewegung kontinuierlich wieder zusammengebaut, angepasst, zerlegt und wieder zusammengebaut werden musste, um das Funktionieren der großen Anzahl von Hebeln und Rädern trotz ihrer aufwändigen Behandlung zu gewährleisten.
Grieb & Benzinger Blue Sensation - Caseback
Grieb & Benzinger Blue Sensation - Gehäuseboden
Nach dem Endergebnis zu urteilen, obwohl ich bin sicher, Sie werden zustimmen, es war alles völlig wert die enorme Anstrengung erforderlich. Leider werden nur sehr wenige Menschen jemals dieses Stück im Fleisch sehen, wie es jetzt (und schon seit einiger Zeit) das Eigentum eines privaten Sammlers ist. Natürlich, wie jeder andere Zeitmesser, bedarf es immer noch der Wartung von Zeit zu Zeit, was bedeutet, es muss zurück nach Deutschland geschickt werden und kann daher (mit Genehmigung) von mir selbst behandelt und fotografiert werden.
Verzweifeln Sie nicht zu viel, wie ich schon sagte, Grieb & Benzinger wenden die gleiche Sorgfalt und Liebe zum Detail auf alle ihre Uhren und so ist es möglich, etwas für Ihre eigene Sammlung, die wirklich atemberaubend ist, ohne dass Sie Ihr Haus Hypothek zu bekommen Und verkaufen Sie Ihre Yacht zuerst.
mehr sehen replika uhren und replica chopard copacabana

2016年11月14日星期一

Blancpain Villeret Kollektion 8 Tage Unabhängiger Kalender

Von Anfang an hatte M. Blancpain begonnen, die Komplikationsbewegung fortwährend zu verbessern und zu verfeinern. Wie jede sukzessive Generation der Blancpain-Familie das Eigentum an der Firma übernahm, brachte jeder seine eigene Vision für das Geschäft, während er respektvoll seinem Ethos stand. Blancpain ist nicht mehr in der Kontrolle der Gründerfamilie, aber diejenigen, die gefolgt sind, haben weiterhin sein Vermächtnis zu authentifizieren - vor allem, Betty Fiechter und André Leal unter dessen Leitung sie als "Rayville Ltd. Successors zu Blancpain" bekannt wurde, und Jean- Claude Biver und Jacques Piguet, der das Geschäft von der Omega Uhrenfirma erworben, und die wieder hergestellt Blancpain als Schöpfer von komplexen mechanischen Bewegungen mit den "Sechs Meisterwerke", eine aufwendige Serie reflektieren jeweils die höchsten Ebenen erforderlich des Meisters Uhrmacher- . Jetzt sicher in den Händen der Swatch Group , sind noch Blancpain bekannt und geliebt für ihre technische Perfektion.
Blancpain Villeret Collection 8 Day Perpetual Calendar
Blancpain Villeret Kollektion 8 Tage Unabhängiger Kalender

Blancpain Villeret Collection 8 Tage Unabhängiger Kalender - eine Fülle von Indikationen

Auf einem Zifferblatt aus Grand Feu Schmelz, zeigt dieses neue Villeret Modell seine Fülle von Indikationen mit Eleganz. Um 12 Uhr wird die Anzeige für den kombinierten Monat und Schaltjahr leicht zurückgesetzt, wobei die Datums- und Wochentagsanzeigen jeweils die 3- und 9-Uhr-Position anzeigen. Um 6 Uhr eine große Öffnung bietet Blancpain heiter wenig "Mondmann" einen großzügigen Anteil der Wahl ein exquisites Schauspiel bieten, während gleichzeitig die Balance der Anordnung hinzufügen. Aber während die Ästhetik dieses Stückes mehr als bewundernswert ist, ist es die Mechanik, die wir unsere Aufmerksamkeit geben müssen, um dieses Modell vollständig zu schätzen wissen.
Blancpain Villeret Collection 8 Day Perpetual Calendar - Caseback
Blancpain Villeret Collection 8 Tage Unbefristeter Kalender - Gehäuseboden
mehr sehen schweizer uhren und replica bell & ross 38mm model

2016年11月9日星期三

Lebois & Co 2. Relaunch Ausgabe

Eine schnelle Nachricht für diejenigen, die die Wiederbelebung der Lebois & Co Uhrenmarke folgten. Sie werden demnächst (27. März) mit dem Förderprojekt der blau gewählten Version ihrer Lebois & Co Avantgarde Date - 2. Relaunch Edition beginnen.
LeboisCoAvantgarde2ndRelaunchEdition-2 Wir haben vor kurzem eine Zuschreibung auf den finalisierten Avantgarde Datum mit dem Satin-weißes Zifferblatt, in diesem Artikel .
Lebois & Co wird begrenzen wieder die Produktion auf nur 100 Stück. Diesmal wird die Lebois & Co Avantgarde ein schönes saphirblaues Zifferblatt haben.
LeboisCoAvantgarde2ndRelaunchEdition-1
Weitere Informationen finden Sie unter www.leboisandco.com
mehr sehen replicas rolex und replica rolex daytona ii

2016年11月4日星期五

Holk Sweatproof Smart Watch Phone for iPhone 5s/6/6s and 4.2 Android or Above SmartPhones Black


Note:Please open the rear cover and put the battery into the base according to the arrow of direction mark.
Important Features
Micro SIM card (Frequency GSM/GPRS 850/900/1800/1900) (not included), 32GB SD card (not included),totally English supported
FAQ
1.What is required Android version and Bluetooth version for a smartphone to work with this watch?
For Android phone, it supports Android version 4.2 or higher.For iPhone, it supports iOS 7.0 or higher.
Bluetooth 4.0 or above is Ok.
2.How to understand that it can be used as a standalone phone?
When you insert a micro SIM card & SD card, it can be used to make calls, recieve or send texts and visit the website. The technology is at its first step and not mature which can not be compaired with the phone. Please be more patient to witness its development.
3.How to download APK?
APK is the abbreviation of Android Package including BT Notification Android,Fendo APP Android. BT Notificationsupports notifaction push including texts,calls, Facebook & Twitter,anti-lost,remote camera. Fendo Companyis a customized personal fitness monitor.
APK Download
Open the QR code device >Scan it by the scanner >Install the APK on your Android smartphone.
Note 1:The QR code is global used and applied to any scanner.If there is no scanner on your phone,please download one in the app store.
Note 2:The watch mode is automatically set into company mode/flight mode.Please change it into normal mode in the settings.

Product Features

  • Capacitive full-color display with three stylish watch faces and an adjustable band perfectly paired with 1.54-inch smooth touch screen for your easy operation.
  • Support hands-free calls /Answer or Dial calls from your wrist for Android/iOS. Please note you can see the caller ID on your watch if you sync the contact information through Bluetooth connection.
  • Bluetooth mode: For Android system, it supports anti-lost, phone book, Fundo, remote camera and notification push including email,calls, Facebook & Twitter. For IOS system, it supports music player, handsfree/making calls.
  • Sedentary reminder, sleep monitor, remote camera,music player, calendar, calculator, alarm clock,web browser and video recorder are waiting for you to discover and experience.
  • For iPhone,it only supports partial functions including Pedometer, Calendar, Call Sync, Calculator, Clock, Stopwatch, Music player,Handsfree,ect.
mehr sehen uhren rolex und chopard ice cube

2016年11月1日星期二

Die Woche der Woche # 9 - Die sieben

Ich dachte nach der letzten Woche Crystal Seven, und meine Erwähnung der 'Seven' Name auf Autodaten und eine Handaufzug Uhr verwendet, dass ich diese Woche mit diesem Handaufzug Modell folgen würde. Eher als "sieben" ist ein Teil des Modellnamens, dieser ist eindeutig die "Bürger Seven" genannt.
Zuerst im Jahr 1964 produziert, verwendet die Seven die 4000-Bewegung, die nur in diesem Modell und einem anderen - dem Young Date - mit 23 Juwelen zu sehen ist.
Soweit ich feststellen kann, wurden zwei Modelle produziert - das entsprechende 'Museum' Buch zeigt diese, die auch in einem vergoldeten Fall gemacht wurde:

Meiner Ansicht nach ist diese Version nicht eines der denkwürdigsten Entwürfe von Citizen, aber das andere Modell und das, das ich in meiner Sammlung habe, hat einen viel angenehmeren Blick und teilt das blaue angewandte '7' Logo mit den Sieben Autodaters:

Das Schild geformt Tagesfenster, mit Rad gedruckt in Englisch und Kanji, ist einzigartig für dieses Modell, wie die Druckschrift verwendet:

Der Name und der Schriftstil werden auf dem Gehäuseboden wiederholt:

Gemacht im April 1966 wird die Rückseite mit einem "X" gekennzeichnet - dieses kann sich beziehen auf dieses Sein ein vorderes öffnender Fall. Als Ergebnis kann ich nicht ein Bild der Bewegung in diesem Post.
Der Tag ist ein "halb" schneller Satz, indem er zwischen 12 und 9 hin und her wickelt, während das Datum des Schnellstarts geändert wird, indem die Krone beim zweiten Klick ein- und ausgezogen wird. Dies bedeutet auch, dass die Hände durch Ziehen der Krone aus nur einem Klick bewegt werden. Der Nachteil dieses Entwurfs ist, dass es möglich ist, versehentlich das Datum vorzuschieben, wenn Sie die Hände justieren und die Krone heraus ein wenig zu kräftig ziehen möchten!
Der Kristall ist dickes Glas, und alle Modelle sind bei 40m Wasserbeständigkeit bewertet und laufen mit 18.000 Schlägen pro Stunde. Wenn neue diese (mindestens das Modell im Buch gezeigt) kosten fast JPY9.000.
mehr sehen uhren fake und chopard happy diamonds mehr sehen eta rolex und chopard ladies classic

replica rolex

replica rolex
replica rolex