Auf der Welt ist, ist es auf jeden Fall kein Geheimnis, dass die Uhrenszene in einigen Jahrzehnten verändert hat. Genauso sicher ist die Position , sichere Sichtbarkeit und den Beitrag, die IWC
in dieser Metamorphose hatte, die nach Meinung von Experten und nicht
weit verbreitet war und aufgefordert , vermarktet richtig auf der ganzen
Welt. Der General Manager von IWC Italien, Dott. Carlo Ceppi (seit 2002 im Amt und Richemont - Gruppe seit 1984), erklärte er das Phänomen kürzlich in einem Interview.
Die Uhr Haupt Wahl fällt hoffnungslos auf die Marke, die historische Lage, die Markenphilosophie und Art des Seins;
Dies ist der erste radikale Veränderung, weil die Vergangenheit zeigt,
dass die Entscheidungen der reinen Zurschaustellung waren. Wie viele Produkte, daher wird die Wahl emotional.
Offensichtlich wie Schaffhausen, dieses Haus zur Kenntnis, mit
portugiesischen, fasst die wichtigsten Werte wie Qualität und
Einzigartigkeit, mit einer gewissen Bedeutung Uhr.
Dies ist das Ziel der Herstellung des Hauses von Schaffhausen, der
Richemont-Gruppe erzielte, ohne jemals aus den Augen Respekt für die
Umwelt zu verlieren.
Man denke nur, dass ein neuer Flügel mit Zeichnungen und Entwürfe im
Jahr 1995, die Herstellung, umweltfreundlich geöffnet wurde; vor allem die Solarheizung, die die Nutzung von Grauwasser der Stadt, und die Montage ist traditionell, manuell.
Immer am Leben zu erhalten, die Traditionen und Respekt für die Umwelt,
es eröffnet auch eine Schule für Uhrmacher, vier Jahre dauernden und
oben ist "nur Schule vom Schweizer Staat anerkannt. mehr sehen rolex eta und piaget altiplano
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