Das Comeback der Damen-Klassiker ist eine ästhetische Vorliebe, die zum Teil von einem wirtschaftlichen Umfeld geprägt ist, das Realität und Zugänglichkeit erfordert. Aber das bedeutet nicht langweilig. Das neue Bremont Solo-32 der Damen, eingeführt auf der Baselworld im März, ist ein Klassiker der neuen Generation, der zeigt, wie weit das Genre in den letzten Jahren gekommen ist. Es ist eine echte (dh erschwingliche) klassische Kollektion für Damen mit einer Qualität Kaliber und Oberfläche. Mit anderen Worten, eine große, zuverlässige Tagesuhr, die weder stumpf noch über-dekoriert, mit einer Bewegung, die nicht nachträglich ist.
Es gibt Zeiten, in denen ich die dekorativen Elemente liebe, die Damenuhren so verschieden von den Männern machen - die gemsetting, die inversen Rotoren, die Federeinlegearbeit, die singenden Vögel und die prowling Panther. Aber im Moment liebe ich die Rückkehr zu den Klassikern und schätze die Schönheit der sauberen Zifferblätter, elegante römische Ziffern, schlanke Gehäuse und das Wissen, dass die Bewegungen im Inneren mechanisch sind - genauso wie oder zumindest auf Augenhöhe mit einigen der besten Kaliber in Herren-Klassik-Uhren verwendet - und die Fälle sind zum Letzten gemacht.
Im Wesentlichen ist die Bremont Solo-32 eine kleinere Version eines Herren-Modells. Es handelt sich um eine 32mm große Wiedergabe von Bremont's Kernmodell, dem 43mm Solo, das Sie hier lesen können. Bremont, von zwei Piloten gegründet, war ursprünglich eine Aviator Watch Company und macht immer noch 20% seiner Zeitmesser für das Militär. Der Solo, inspiriert von klassischen Pilotenuhren aus den 1940er Jahren, ist der Klassiker der Kollektion der Marke, mit einem sauberen, gut lesbaren Zifferblatt, einem Datumsfenster bei 3 Uhr und einer Chronometerbewegung.
Die Bremont Solo-32 AJ und Bremont Solo-32 LC, die die ersten Damenuhren der Marke repräsentieren, sehen ähnlich aus wie die Herren - der Fall, die Laschen, die schwarze Krone, die Lünette, die schwarz-weißen Zifferblattoptionen und der Ringring Auf dem Flansch sind sehr ähnlich, außer dass alles verkleinert wird. Das Gehäuse ist 32mm, verglichen mit den Männern 37mm und 43mm Modelle. Die Dicke beträgt 9,65 mm im Vergleich zu den Herren 13,5 mm. Es gibt auch andere Verfeinerungen. Die blattförmigen Hände sind schmaler, und das Datumsfenster ist um 6 Uhr anstelle von 3 Uhr. Die arabischen Ziffern sind größer als die der Männer, und es gibt weniger von ihnen (nur bei 3, 9 und 12). Es gibt auch eine römische Ziffer Option für die Damen-Modell, das ist ein großer Zusatz. Das Bremont Solo-32 kommt auch mit mehreren Riemen-Optionen, aber die Riemen haben nicht die Top-Stitching, die Unterschrift für die Herren ist, und das Ergebnis ist, dass die Damenuhr sieht mehr klassisch und weniger sportlich - auch wenn es so ist Zäh als Bremont Sportuhr.
Wie die Männer, ist die Bremont Solo-32 gebaut, um zu halten. Es hat das gleiche dreiteilige Trip-Tick-Gehäuse aus speziell gehärtetem Stahl mit einer DLC-Mitte. Die Härtebehandlung, eine Technik, die in der Luftfahrtindustrie verwendet wird, verleiht dem Uhrengehäuse extreme Härte, Zähigkeit und hohe Schlagzähigkeitsbeständigkeit. Auch wie das Herren-Solo haben die Damen einen Kristall mit neun Schichten Antireflexbeschichtung auf beiden Seiten des Glases aufgetragen. Das bedeutet, dass das Zifferblatt immer gut sichtbar ist, ohne reflektierende Ablenkungen. Dies ist ein Merkmal einmal als wichtig für Sport-Uhren, aber warum nicht haben es in einer Damenuhr Uhr?
Schließlich, genau wie die Männer, enthält die Bremont Solo-32 eine Chronometer-rated Bewegung. Es ist ein kleineres Kaliber, die automatische BE-10AE mit einer 40-Stunden-Gangreserve, ein Glucydur-Gleichgewicht, eine Anachron-Gleichgewichtsrute und eine Nivaflex-Triebfeder. Die Bremont Solo-32 ist mit verschiedenen Gurt Optionen, einschließlich schwarz, bordeaux und weiß python-gemustert. Das Zifferblatt ist entweder schwarz mit polierten Nickelhänden und -indizes oder weißes Metall mit gebläuten Stahlzeigern und Nickelindizes. Es ist wasserdicht bis 100 Meter.
Getreu seinem Erbe als Aviator-Marke nannten sie den Bremont Solo-32 AJ nach dem Piloten Amy Johnson, der ihre DH-60 Gypsy Moth von England nach Australien im Jahr 1930 flog. Die Bremont Solo-32 LC, mit klassischen römischen Ziffern im Vergleich zu Die arabische Schrift auf der AJ, ist nach Lettice Curtis, eine weibliche Pilot des Zweiten Weltkrieges, die militärische Kampfflugzeug mit der Air Transport Auxiliary flog benannt.
Ich denke, Frauen sind weniger daran interessiert, in Assoziationen mit Kampfpiloten und historischen Referenzen als Männer sind, aber was sie interessiert sind, ist die Leistung der Uhr sie für tägliche Verschleiß reservieren. Wenn also die Verbände Haltbarkeit voraussetzen, zählt das. Die Bremont Solo-32 ist robust gebaut, mit einer Qualität Bewegung und Features, die klassisch, aber nicht langweilig sind. Die Bügeloptionen geben ihm ein Art und Weiseelement, ohne übermäßig dekorativ zu sein. Die Sekundenzeiger, selten in einer Damenuhr aber notwendig für eine Chronometer-Bewertung, ist ein Stand-out-Funktion und wird mit einer genauen Einstellung helfen. Dieses ist ein sehr gutes Paket der Qualitätselemente für den Preis von $ 4.095 .
Die Marke führte auch nur eine America's Cup Edition für Damen, die AC I 32, die die gleiche Bewegung, die Kaliber BE-10AE Automatik verwendet. Im Gegensatz zu den America's Cup-Modellen der Männer ist es kein Chronograph oder Countdown-Timer, sondern eine Armbanduhr, die sich vom Bremont Solo-32 durch den "America's Cup" am Zifferblatt und den geprägten Umriss des America's Cup-Pokals auf dem Opal unterscheidet wählen. Es ist eine limitierte Auflage von 535 Stück und bei $ 3.895 festgesetzt. Bremont.com mehr sehen rolex replicas und uhr replika
没有评论:
发表评论