Das Fossil Q ist, um fair zu sein, keine wirklich verbundene Uhr, sondern ein zusätzliches Modul, extern, das auf den Boden eines vorhandenen Quarzstücks geschraubt ist. Kurz gesagt, es verbindet eine Uhr, die es zunächst nicht ist. Die wirklich gute Idee, kein dediziertes verbundenes Modell zu erstellen? Wahrscheinlich, abgesehen davon, dass wir dieses Zubehör wirklich mögen und zu jeder Fossil-Uhr seiner Wahl hinzufügen könnten - und warum nicht zu Modellen anderer Marken? So wie es aussieht, kann das Q-Modul nur auf bestimmten Modellen gekauft werden, die von Fossil signiert wurden.
Hallo, wie geht es dir?
Das Fossil Q, das hier mit einem Grant-Chronographen getestet wurde, wird über eine Android- oder iOS-Anwendung mit einem Smartphone verbunden. Die einfache Installation ist seiner Benutzerfreundlichkeit überlassen. In weniger als zwei Minuten bietet die App viel mehr als nur Aktivitäten-Tracking: Integration der #Q-Community, Teilen von Fotos, Treffen von Herausforderungen und mehr. Ziemlich viel würde sie uns unterrichten und Schwiegermutter zum Abendessen einladen! Im Grunde fasst diese Geselligkeit die Orientierung des Stückes zusammen: Vergnügen, Geselligkeit, Teilen und nebenbei das Maß für die Anzahl der Schritte eines Tages. Der Fossil Q erhält keine SMS, erlaubt keinen Anruf, benutzt kein GPS.
Sein Preis spiegelt diese Leichtigkeit wider: nur 199 Euro, inklusive Uhr. Wir sind weit, weit weg, die 1 350 Euro eines angeschlossenen TAG Heuer, aber die Einsatzmöglichkeiten sind eindeutig nicht gleich hoch. Umgekehrt bleibt der unbestreitbare Mehrwert des Q dieses Modul in einer Box großer Diskretion. Es hält das Handgelenk eine echte Uhr, kein Touchscreen als Swiss Made getarnt. Wiederum wäre das Wundermittel, dieses Modul an die schöne mechanische Uhr seiner Wahl anzubringen, aber das ist (noch) nicht möglich.
Du sprichst Englisch?
Die Fossil Q App zählt täglich im Wesentlichen Schritte, die sich auf ein selbst gesetztes Ziel beziehen. Für die Gierigsten wandelt die App diese Schritte in Kalorien um und verfolgt natürlich die Ergebnisse vergangener Tage. Das angeschlossene Modul hat eine Akkulaufzeit von einer guten Woche. Die Bluetooth-Verbindung zur Uhr ist auf Abruf möglich - ein gutes Produkt, das den Akku beider Geräte schonen kann.
In dem getesteten Modell blieben einige Geburtsfehler bestehen, zum Beispiel die Notwendigkeit, zuerst seine persönlichen Informationen in US-System einzugeben (Zoll, Pfund), um sein Profil zu validieren ..., bevor er zurück zur Metrik ging (Größe in Meter, Gewicht in Kilo). Nichtsdestoweniger machte diese Enttäuschung es möglich, die Realisierbarkeit des Fossil-Supports zu testen, indem man auf der Website der Marke plauderte: reaktionsschnell und benutzerfreundlich, aber wieder 100% in Englisch.
Süchtiger des Q
Am Ende findet der Fossil Q clever seinen Weg zwischen echten Luxus-Uhren (Apple Watch und TAG Heuer Connected) und elektronischen Armbändern (Fitbit, Misfit, Garmin etc.), die keine Uhren sind. . Wir stellen auch fest, dass die Q von Fossil, die Misfit und die Health App des iPhones für die gleichen Schritte, die am gleichen Tag gemacht wurden, sehr unterschiedliche Distanzen zeigen ... Zu günstigen Preisen , die Withings wären der einzige Konkurrent der Fossil Q, mit einer echten Uhrmacherkunst. Der Q hat die Qualität, als ein Modul auf mehreren gut gemachten und anpassbaren Uhrmachermodellen vorgeschlagen zu werden, und die Withings bieten viel bessere Gesundheitsmerkmale.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
没有评论:
发表评论