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2018年1月2日星期二

William L., eine Erfolgsgeschichte bei 149 Euro

Aber 1985 ist auch das Jahr auf dem Zifferblatt einer neuen Uhrenmarke von Guillaume Laidet. Sowohl der König der Marketingbuzz als auch Kickstarter, half dieser junge Franzose, zur Zeit der Smartphone-König, die Uhr mit einem Vintage-Stil zu einem vernünftigen Preis in der Garderobe von trendigen jungen Menschen zu integrieren. Wie? Indem Sie die Karte des Franchise und den Preis spielen. Anfang 2015 stellte er sein Konzept auf Kickstarter vor, der bekanntesten Online-Plattform für kollaborative Finanzen. Seine MarkeNimmt seinen Namen in Englisch zurück, die Initiale seines Namens und seines Geburtsjahres. William L. 1985. Einfach und effektiv. Das Leitmotiv dieses jungen Online-Marketing- und Kommunikationsprofis, überreicht von Girard-Perregaux, Zenith und Jaeger-LeCoultre? Bieten schöne billige Uhren mit Vintage-Design. "Die Idee ist, zu einem attraktiven Preis zu verkaufen, um sich zu einem vernünftigen Preis zu verwöhnen. Wenn ich teurer verkaufe, stehe ich den Giganten gegenüber ", verrät der junge Uhrmacher realistisch. Keine Lüge, kein Pseudo Swiss Made, alles wird vorausgesetzt: Jedes Modell wird in Paris entworfen und in Shenzhen, China produziert. Sind Sie bereit, eine schöne Vintage-Uhr aus China zu tragen? Internet-Surfer antworteten ja!

Stilvolle Uhren zu 149 Euro

Die (junge) goldene Legende der Marke will, dass sich Guillaume Laidet, um sich seine ersten Modelle vorzustellen, von einem kleinen anonymen Schweizer Chronographen inspiriert wurde, der von seinem Onkel geerbt wurde. Ergebnis: Wer dachte, 40 000 Euro zu sammeln, erhöht 200 000 von mehr als tausend Mitwirkenden. "Es gab genug von zwei Artikeln über Hodinkee und Les Rhabilleurs, und die schöne Geschichte war weg", erinnert er sich. Wir mussten es wagen, dem Gründer der trendigsten Uhrmacherei in Manhattan die Idee zu präsentieren, aber die Wette wurde gewonnen: "Jack Forster liebte das Produkt, er fragte nach den Uhren, es war wirklich cool. Ich hatte direkt hundert Bestellungen, in ein paar Stunden! "Seine Regel: Gehen Sie auf den Grund, wie im angesagten Pariser Concept-Store Colette, der auf der ganzen Welt bekannt ist er wird ein paar Monate später überzeugen. William L. wurde ins Leben gerufen, und es war nur ein Anfang: Wer nach der Baselworld, der alljährlichen Ernennung der Uhrmacher, nur noch Kontakte nehmen wollte, musste einen Rückstand auf sich nehmen Träumen von den großen Namen der Uhrmacherkunst ... Anstatt nur auf einer E-Commerce-Website sichtbar zu sein, werden heute Vintage-Uhren zu einem vernünftigen Preis in mehr als hundert Verkaufsstellen vertrieben. auf der ganzen Welt und produziert Zehntausende von Kopien. Nicht schlecht nach kaum zwei Jahren Existenz und was von einer Zukunft zu träumen, die so vergoldet ist wie die des Schweden Daniel Wellington, eine seiner Inspirationen. Wer nur an die Baselworld, den alljährlichen Treffpunkt der Uhrmacherkunst, nur Kontakte nehmen wollte, blieb mit einem Rückstand zurück, um viele große Namen der Uhrmacherei zu träumen ... Statt "nur auf einer E-Commerce-Website zu sehen, sind seine Vintage-Uhren zu einem vernünftigen Preis heute in mehr als hundert Filialen weltweit verteilt und produziert Zehntausende von Kopien. Nicht schlecht nach kaum zwei Jahren Existenz und was von einer Zukunft zu träumen, die so vergoldet ist wie die des Schweden Daniel Wellington, eine seiner Inspirationen. Wer nur an die Baselworld, den alljährlichen Treffpunkt der Uhrmacherkunst, nur Kontakte nehmen wollte, blieb mit einem Rückstand zurück, um viele große Namen der Uhrmacherei zu träumen ... Statt "nur auf einer E-Commerce-Website sichtbar sein, werden seine Vintage-Uhren zu einem vernünftigen Preis jetzt in mehr als hundert Filialen weltweit verteilt und produziert Zehntausende von Kopien. Nicht schlecht nach kaum zwei Jahren Existenz und was von einer Zukunft zu träumen, die so vergoldet ist wie die des Schweden Daniel Wellington, eine seiner Inspirationen. Seine Vintage-Uhren zu einem vernünftigen Preis sind jetzt in mehr als hundert Filialen weltweit verteilt und produziert Zehntausende von Kopien. Nicht schlecht nach kaum zwei Jahren Existenz und was von einer Zukunft zu träumen, die so vergoldet ist wie die des Schweden Daniel Wellington, eine seiner Inspirationen. Seine Vintage-Uhren zu einem vernünftigen Preis sind jetzt in mehr als hundert Filialen weltweit verteilt und produziert Zehntausende von Kopien. Nicht schlecht nach kaum zwei Jahren Existenz und was von einer Zukunft zu träumen, die so vergoldet ist wie die des Schweden Daniel Wellington, eine seiner Inspirationen.

Nach den ersten Modellen mit 149 Euro, ausgestattet mit Quarzwerken, folgt ein Taucher, ein erstes Modell mit einem mechanischen Uhrwerk ausgestattet. Eine Wahl, die die Bar von 400 Euro an diese neuen Modelle appelliert ... Die Wahl von William L. Enthusiasten kann sich somit einen Chronographen im Vintage-Stil leisten, einen Chronographen mit 40 mm Durchmesser aus Edelstahl, ausgestattet mit einem Uhrwerk Miyota Quarz in Japan hergestellt). Das Design ist von zwei Chronographen der 50er Jahre inspiriert und kostet 189 Euro. Andere Wahl: Vintage-Stil kleinen Chronographen, mit einem Durchmesser von 40 mm Durchmesser Stahl, mit applizierten Indizes und Dauphine Stil Hände behandelt Super-LumiNova. Der Chronograph ist bei 12 Uhr im Zähler untergebracht und der Zähler bei 6 Uhr beträgt 60 Minuten. Ab 169 Euro. Guillaume Laidet bietet auch einen Vintage-Kalanderstil, einen Kalender drei Meter mit 40 mm Durchmesser Stahl, entschlossen 50. Der Zähler um 3 Uhr zeigt den Wochentag, der Zähler um 6 Uhr das Datum und das letzte um 9 Uhr Stunden im 24-Stunden-Format. Ein Modell ab 149 Euro vorgeschlagen. Was jeden davon überzeugen kann, in China zu wechseln ... Französisch!
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